Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ey jo n1 page nur nen bissle weiß hier. und der eine Link ist übelst falsch das sind nähmlich zwei links in einem.
1:http://www.gaming-extrem.de.ki
2:http://myblog.de/the.best
jo so wird das geschrieben und nit
hthttp://www.clan4free.de/107506-news.htmltp://myblog.de//.best
berichtige das und dann ist das schon ne ganz ordentliche Page.

Besuch mich mal auf:
http://www.gaming-extrem.de.ki
oder
http://myblog.de/the.best

Mach weiter so HF&GL
mfG Nils alis *~Bl@cky~* aka TeCk

Nils (Email / Website ) 18.10.06 22:16

moin moin

jo n1 page nur übelst leer^^

mach weiter, dann wird was draus

mfg

Rolling ( -/- ) 17.10.06 17:08

hey leon du kleiner nap
hast auch endlich mal ne eigene page>>> musste aba noch dran arbeiten^_^
naja mfg alias benni bzw [~FFs~]<*stormy*>

( -/- ) 17.10.06 15:20

Hi bin 3 und alle dinge sind bekanntlich 3 musst noch en bissl dran arbeiten aber trotzdem nit cs vernachlässigen grüße auch mal alle leute die mich kennen bin der FFs Lil Spider oder NWD Daniel also schöne grüße von mir un dir noch viel fun mit deiner page kannst ja auch mal meine besuchen un das gb lebt immer dran denken nur dann wenn ihr es füttert.
MfG Daniel oder Lil Spider auch von meinem bruder Timothy Spider0ne

NWD Daniel (Email / Website ) 17.10.06 15:01

Mist war zu langsam. Matrix-01 das bekommst du zurück :P

TeCk (Email / Website ) 17.10.06 13:32

hallo ich glaub ich bin erster :-))

m@trix-01 ( -/- ) 17.10.06 13:30